Über mich

Am Federsee in Bad Buchau in Oberschwaben.


Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem geliebten Shop voller handgemachter Geschenke für Groß und Klein. Mein Name ist Claudia und bin von der schönen schwäbischen Alb im nördlichen Hannover gelandet. Hier lebe ich mit meinen beiden Kindern Paul und Greta, die vor Jahren noch meine absolute Inspirationsquelle waren, inzwischen aber sind sie mit 14 und 16 definitiv aus den Windeln raus, dafür aber meine besten Kritiker und Unterstützer, vielen Dank dafür :-)
Als gelernte Schneiderin und studierte Mode-Designerin lege ich besonderen Wert auf  hochwertige Verarbeitung und die Verwendung von natürlichen Materialien. Jedes Produkt wird von mir nach eigenen Entwürfen und in liebevoller Handarbeit  im heimischen Atelier hergestellt. Hier gibt es keine Massenware sondern mit Liebe hergestellte Produkte, die auf Nachhaltigkeit setzen. 

Inspiriert von dem unendlichen Angebot an wunderschönen Stoffen, entstehen immer wieder neue Designs und farbenfrohe Unikate für kleine und große Kinder, zum Kuscheln und  Knuddeln oder einfach nur zum Träumen.